Frage von fbausd2, 34

ich habe Mein Handy (Android) gerootet (bitte keine Beschwerden) und möchte jetzt Mein Handy updaten da es das Handy nicht mehr zu kaufen gibt, ⬇weiterlesen?

Gibt es auch kein Systemupdats mehr das heißt ich kann mein Handy nicht mehr updaten aber da ich weiß das es mit root geht wollte ich mal fragen wie? Geht es Danke für eure antworten (ich habe Mein handy also schon gerootet)

mfg

fbausd

Antwort
von AlexaRa, 9

Aktuelles Android bekommst du nur durch eine Custom-ROM

Antwort
von Mari1000, 12

Hallo, ich kann dir zwar nicht direkt weiterhelfen aber dir sagen das es auf  YouTube viele Tutorials dazu gibt wie man sein so Handy updaten :)

Kommentar von fbausd2 ,

Ja... aber keins wo ich was gelernt habe weil die nur auf englisch sind...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community