Ich habe mein Handy an den Pc angeschlossen, aber es lädt nur! Ich will Dateien importieren aber es geht nicht. Kann mir bitte jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also bei mir ist es so, dass beim Anschließen an den Computer oben in der Leiste 2 Zeichen auftauchen. Das eine ist Langsames Aufladen, das andere USB angeschlossen. Wenn man auf USB angeschlossen geht, kann man auswählen was man machen möchte. Vlt ist bei dir nur laden aktiv. Wenn ja, musst du es halt entsprechend ändern. Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Android hat man in den Einstellungen die Option
USB Verbindung
Da kannst du dann einstellen was du machen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrlolipopp
28.05.2016, 13:10

Bei LG nicht. :(

0

Hallo Mrlolipopp,

um was für ein Handy handelt es sich denn? Öffne mal deine "Eigene Dateien" und schaue ob es verbunden ist.

LG steegoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrlolipopp
28.05.2016, 12:10

LG g2 mini

0

Was möchtest Du wissen?