Frage von Mrmobilfanboy, 60

Ich habe mein Geld von Paypal immer noch nicht da steht nur Zahlung noch Offen, was kann ich dagegen tun?

Ich habe mit meinen Eltern mit ERLAUBNIS Etwas auf eBay verkauft das Geld ist aber immer noch nicht auf dem Konto meiner Eltern und ich habe die 3 Tage abgewartet und es sollte jetzt bereits da sein,...
Bitte Leute nur normale Antworten die mir weiterhelfen und die mir nicht Hinweisen was ich alles falsch mache vor allem du xxxx Unterlass das dich Frägt keiner !!!

Antwort
von ninamann1, 49

Das ist kein Grund zur Beunruhigung, lese das :

http://www.helpster.de/paypal-zahlungsstatus-offen-was-nun_84176

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay & PayPal, 23

Das interessiert weder ebay noch Paypal, ob Deine Eltern Dir das erlaubt haben.

Dein Handeln auf beiden Plattformen ist vertragsbrüchig.

Wenn Paypal von Dir die Vorlage Deines Ausweis fordert, war es das für Dich lebenslang:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/privacy-full?locale.x=de_DE

10. Aufrufen und Ändern Ihrer persönlichen Angaben
Sie können die von Ihnen angegebenen persönlichen Daten jederzeit überprüfen und diese Daten bzw. die Einstellungen für Ihr PayPal-Konto gegebenenfalls ändern. Loggen Sie sich hierzu auf der PayPal-Website in Ihr Konto ein und ändern Sie die Einstellungen auf der Profilseite auf der Registerkarte "Mein Konto". Sie können Ihr Konto auch auf der PayPal-Website schließen. Wenn Sie Ihr PayPal-Konto schließen, registrieren wir Ihr Konto in unserer Datenbank mit dem Status "Geschlossen". Ihre Kontoinformationen werden jedoch nicht gelöscht. Dies ist z.B. erforderlich, um betrügerische Aktivitäten zu unterbinden. Wir stellen auf diese Weise sicher, dass Personen, die versuchen, betrügerische Aktivitäten durchzuführen, nicht unbemerkt fortfahren können, indem sie einfach ihr Konto schließen und ein neues Konto eröffnen. Wenn Sie Ihr Konto schließen, werden Ihre personenbezogenen Daten jedoch weder für andere Zwecke verwendet, noch verkauft oder an Dritte weitergegeben, es sei denn, wir können dadurch betrügerische Aktivitäten vermeiden oder wir sind im Zuge eines Strafverfolgungsverfahrens oder gesetzlich dazu verpflichtet.

Wer arbeitet denn mit 12-jährigen zusammen?

Antwort
von Margita1881, 26
Ist geschlechtsverkehr mit 12 erlaubt? 

Auf ebay und PayPal anmelden ist nicht erlaubt, auch mit ERLAUBNIS Deiner Eltern nicht; ist gegen die AGB.

Und warum zeigt Deine kindliche Ungeduld: ich habe die 3 Tage abgewartet; Erwachsene wissen, dass der Käufer 30 Tage Zeit hat zum bezahlen.

Antwort
von LukasReiner, 35

Abwarten sonst bei Bank oder Paypal anrufen und nachfragen. Paypal sagt dir wiso es noch offen ist. Würde max 5 Tage warten dann nachfragen.

Antwort
von HMilch1988, 26

Wegen 3 Tagen springst du im Dreieck?

Warte insgesamt 1 Woche, dann frag ihn mal höflich an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten