Ich habe mein freund verlassen und hab so liebeskummer?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey! Lass den Kopf nicht hängen! Hab vor einem Jahr auch mit meinem Freund schlussgemacht weil es einfach nicht mehr passte. Mir gings am Anfang auch sehr schlecht mit meiner Entscheidung aber du wirst sehen im Nachhinein merkst du, dass es richtig war. Wichtig ist, dass du jetzt viel unternimmst und dich einfach ablenkst. Komm auf andere Gedanken, ich weiß das ist leicht gesagt aber es dauert einfach eine Weile bis man über sowas hinweg ist. Du schaffst das! Dir gehts bestimmt bald besser und mit Sicherheit verliebst du dich bald in jemanden der dich auch zu schätzen weiß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leyleoley
21.05.2016, 08:45

ja man aber was soll man den schon machen

0
Kommentar von ericMustermann
07.07.2016, 04:52

Alkohol+THC viel Spass ^^ paar hübsche Filmchen z.b Star Wars    Oder  Harry Potter 

"wingardium leviosa 'Pizza"

0

Vergiss ihn unternimm was mit deiner Freundi, etwas was dir spaß macht dann schaltet man automatisch ab. Ich hatte auch so ein Phase immer noch ein bisschen. Du hast was besseres verdient, irgendwann findest du den Richtigen. Du kannst dir die Liebe nicht aussuchen, die kommt von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leyleoley
20.05.2016, 15:23

das ist so lieb von dir

1

Ihr habt euch noch nie im leben gesehen und dann willst du damit sagen das ihr ein tolles paar wart ganz ehrlich vergess ihm und such dir ein freund der entweder bei dir in der Stadt ist oder der auch mal übers Wochenende zu dir kommt bzw du zu ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leyleoley
20.05.2016, 15:13

da gibt es ein problem in ..rlin gibt es nur .....löcher

0
Kommentar von holtby94
20.05.2016, 15:16

okay aber selbst nach Berlin würde ich für meine zukünftige Freundin fahren

0
Kommentar von holtby94
20.05.2016, 15:25

Danke ich würde aber nie so eine sch... abziehen wie er ist Bin eher der Romantiker

0
Kommentar von holtby94
20.05.2016, 15:33

daa solche Mädels noch gibt ist ein wunder Weil ich 2 Mal von 2 Mädels verarscht wurde

0

Hallo du. Ich denke, du hast dich richtig entschieden, dich von ihm zu trennen. Er hat es offensichtlich nicht so ernst mit dir gemeint, wenn er dich mit einer anderen betrügt. Es wird ne Weile dauern und noch ne Weile weh tun, aber du wirst früher oder später darüber hinweg kommen. Sei es weil genug Zeit vergangen ist oder du einen anderen Jungen kennengelernt hast.

Kopf hoch, das wird schon wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leyleoley
20.05.2016, 15:09

das ist echt nett von dir

0

Ich werd nicht ganz schlau aus deinem Beitrag.. Ihr wart ein Paar aber ihr habt euch nie gesehen? Wie funktioniert das, eine Internetbeziehung?

Naja schlussendlich ist es eine schwierige Situation für dich, du liebst ihn, trennst dich weil er dich betrügt, wahrscheinlich in der Hoffnung er kämpft um dich, und dann geht er sofort eine neue Beziehung mit dieser Jessi ein.

Solche Typen sind und bleiben ***löcher, er ist wahrscheinlich auch einfach noch zu jung und unreif.. Auch wenn es wehtut, ich kann dir nur raten momentan mehr mit Freundinnen zu unternehmen und versuchen über ihn hinweg zu kommen. Du hast was besseres verdient, verkauf dich nicht unter wert, andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Auch wenn das leichter gesagt als getan ist. Wünsch dir viel Glück und alles Gute 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leyleoley
20.05.2016, 15:11

ja aber fast alle typen die ich kenne  sind arschlöscher

0

Ja ich würde ihn vergessen er hat dich nicht verdient (das sollte jetzt nicht zu böse klingen) Und wie ihr habt euch noch nie gesehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leyleoley
20.05.2016, 15:21

naja wir wollten uns immer treffen aber irgendwie ist es nie dazu gekommen

0

Ich versteh des nicht genau
Also hat er dich betrogen und ist jetzt mit dieser jessi zsm oder hat er spaß gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leyleoley
20.05.2016, 15:09

naja die haben es sozusagen nur aus spass gemacht das die was hatten und jetzt sind die zusammen

0
Kommentar von rania22
20.05.2016, 19:40

Du musst dich ablenken.
Und nicht mit hobbys NEIN sondern mit einen anderen jungen.
Der bringt dich weg von dein liebeskummer.
Am besten wenn du einen besten freund hast.

0
Kommentar von rania22
21.05.2016, 09:36

Dann vllt ein junge den du kennst oder so
Du musst ihn vergessen einfach
Ich weis es ist seeehr schwer
Aber wenn du mit einen anderen jungen abhängst dann wirds leicht sein
Glaub mir ich hab erfahrung damit

0

Das hast du nicht verdient.

Alleine an deiner Frage sieht man, dass du ein total liebenswertes Mädchen bist. Ich denke, du wirst bald einen besseren Freund finden und dich in ihn verlieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leyleoley
20.05.2016, 15:14

voll süß von dir

1