Frage von LLUAANNAA, 118

Ich habe mein freund geprankt das ich ein neuen habe und er hat geschrieben das er Schluss macht jetzt antwortet er nicht mehr auf whatsapp und Skype?

Freund hat Schluss gemacht bitte um hilfe

Antwort
von systemcrash, 33

Haha xD wie bescheiden war das denn bitte?
(Sry. Hätte gerne ein anderes Wort benutzt aber darf ich nicht)
Kann ihn verstehen. Haste Pech gehabt. Sowas macht man aber auch nicht. Die Gesellschaft von Heute ist einfach nicht mehr fähig eine Beziehung zu führen, geschweige denn Liebe zu empfinden.
Finde dich damit ab. Denn selbst wenn du ihn nur "geprankt" oder auf gut Deutsch verars*ht hast, du hast sein Vertrauen kaputt gemacht. Also kannst du jetzt die Konsequenz tragen.

Antwort
von Frooopy, 54

Wie wärs wenn du diesen Whatsapp-Müll mal vergisst und das Telefon für das benutzt, für was es ursprünglich erfunden wurde??
Anrufen, mit ihm sprechen.

Besser, hingehen und mit ihm sprechen.

Antwort
von Shalidor, 35

Tja, selber Schuld. Da haste den Salat. Da musste schon selber wieder raus kommen. Du hast ja schließlich diesen Blödsinn gemacht.

Antwort
von Aprikosenbluete, 80

Stell dir vor, du würdest eine Nachricht von ihm bekommen, dass er eine Neue hat. Dann bist du doch auch ganz schön sauer, oder? Und dann sagt er auf einmal: Das war nur ein Prank! Alles Spaß! Wie fühlst du dich dann? Dein Vertrauen ist hin. Dass er vorerst nichts mehr von dir wissen will ist nur zu verständlich.

Versuche ihn morgen im realen Leben zu treffen und dann mit ihm zu reden. Mach dir aber keine zu große Hoffnungen, mit solchen Sachen prankt man niemanden.

Antwort
von DustFireSky, 68

Jetzt sag nicht nicht du hast ihn über whatsapp geprankt...

Wenn man schon so was beklopptes macht, dann face to face! Selbst schuld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community