...die ganzen Insekten fliegen jetzt hier rein.Gerade war ein Vieh hier an meinem Monitor,mit riesigen langen Beinen!Was mach ich nun?Klar Fendter zu machen,aber die Tieresind ja schon hier drin ;)
Fenster schließen und einen Rundgang mit dem Staubsauger machen. Die Trefferquote liegt unter 100%, ich weiß. Aber Kriege werden nicht an einem einzigen Tag gewonnen.

und allen einen Namen geben.
Also ich nehm ein Feuerzeug + Deo = Tot
.
dann sind die ganz schnell beseitigt

Ich habe auch immer mein Fenster offen, weil ich sonst ersticke, aber meistens tut mir das im Nachinein sehr leid, wenn ich schlafen möchte und mir ein Insekt andauernd auf der Nase landet. Dann steh ich ganz ruhig auf, mache das Licht nochmal an, damit das Insekt es schön hat. Nehme nach geraumer Zeit ein dickes Heft und haue den Parasit genussvoll auf das Höhenniveau einer Briefmarke - dann haben wir Beide was davon, das Insekt sein Licht und ich muss keine Briefmarken kaufen.
Ich hätte schon immer gerne einen Zoo bei mir zu hause gehabt. =(

Staubsauger holen und alle wegsaugen
Wie gesagt wurde Lichter aus, und ein Moskitonetz ans Fenster machen.

jetzt hol dir eine elektrische Fliegenklatsche - Dann wäre es jetzt echt lustig :)

Solltest ein Fliegengitter am Fenster anbringen.

ich hab nachts jetzt immer mein fenster auf und da kommen auch immer irgendwelche fliegende tiere in mein zimmer. ich mach dann immer alle lichter aus bis auf den tv, wenn ich noch gucke und lass das fenster noch ein wenig auf damit die tiere in der nacht wieder den weg nach draussen finden.
alles lichter ausmachen und am fenters...w enn eine taschenlampe hast hinleuchten..und dann fliegen die viecher hin....lampe rein..fenster zu fertig ;)