Frage von sinahalena1309, 37

Ich habe mein DHL packet verloren. Die Sendungsnr. ist laut den angestellten nicht vergeben. Mit dem Aldifotoservice habe ich bereits Kontakt. Was nun?

Hallo.

Ich habe vor kurzem bei Aldi ein Fotobuch bestellt. Es sollte mir per DHL zugesendet werden. In der Sendungsverfolgung konnte ich sehen das es erst nicht zugestellt werden konnte. Dann wurde es zurück geschickt und erneut versucht. nun wird mir angezeigt, das mein Paket erfolgreich zugesendet wurde. An meinem Handy steht das es einem gewissen Herrn Hofmann (ohne Adresse, nummer etc.) zugestellt wurde. Ich kenne jedoch keine Person namens Hofmann. Ich habe bereits mit Aldi sowohl auch mit DHL kontakt aufgenommen. Laut DHL ist die Sendungsnummer nicht vergeben und laut Aldi ist mein Fotobuch erneut auf dem Weg. Was soll ich jetzt tun um doch noch an mein Fotobuch zu kommen.

Antwort
von Cordy2111, 37

Wenn die Sendung erneut zu dir aufm weg ist, dann frag Aldi nach der neuen Sendungsnummer.
Kommt es weiterhin zu keiner Zustellung, klär das mit aldi, die sind Auftraggeber bei DHL und haben mehr zu sagen als der Endempfänger.

Kommentar von sinahalena1309 ,

Dankeschön.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten