Frage von michiswelt, 19

Ich habe mein Channel Design ausversehen geändert?

Ich habe am Computer ausversehen das Channel Design geändert, so dass dort jetzt steht: Übersicht, Videos, Playlist, Kanalinfo und so weiter und sofort, und dass hatte auch dann auf das Handy überragen, weil ich eigentlich nie an Computer was mache sondern am Handy, jetzt bekomme ich das gwohnte Channel Design nicht mehr hin, was mache ich denn ? Wisst ihr was ich meine ?

Antwort
von 3runex, 12

Am PC kannst du in deinem YT-Account rechts auf diesen Zahnrad klicken (wo Abonnieren steht). Dann siehst du den Punkt "Kanallayout anpassen".

Kommentar von michiswelt ,

Geht das nicht auf dem Handy?

Kommentar von 3runex ,

Öhm, öhm öhm. Da muss ich jetzt auf die schnelle überlegen. :)

Kommentar von 3runex ,

Du kannst aber youtube.com auf dem Browser (im Smartphone) aufrufen und oben rechts bei den 3 Punkten kannst du dann draufklicken und auf "Desktop" gehen.

Kommentar von 3runex ,

Wenn das nicht hilft, dann musst du entweder auf einen Rechner gehen, oder du findest die richtigen Einstellungen auf dem Smartphone. Ich habe grad wenig Zeit, um selber zu schauen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten