Ich habe mein 5. Mittelfußknochen gebrochen (Jones-Fraktur) falls ich einen Vacoped Schuh bekomme, darf ich dann Auto fahren (1. Woche rum, linker Fuß)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schätze, damit kannst du gar nicht richtig und schnell reagieren; würde vom Fahren die Finger lassen; es sei: du hast einen Automatik

mit Schaltung könntest du den Versicherungsschutz verlieren du bist nicht imstande das Fahrzeug sicher durch den Verkehr zu steuern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal stark zu nein tendieren. Genau kann ich es dir zwar nicht sagen aber ich finde das absolut gar keine gute Idee!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Erstmal gute Besserung..!

Ich würde das echt nicht empfehlen.. auch wenn du das Plastikgerippe vom Vacopedschuh abnimmst!

Wenn dann sowieso nur ein Automatikauto -------> ein Handschalter ist mit Gipsbein oder dem vergleichbaren Vacoped nicht zu steuern. Meine Mutter, meine "Kindergartenfreundin" & deren Mutter hatten dieses Ding auch schonmal.. und verzichteten in der Zeit echt komplett aufs Autofahren. Ging mir mit meinem Gipsbein (und ich habe einen Automatik) genauso; da habe ich mich immer nur fahren lassen! Wird das Beste sein.

Wenn was passiert, kann es sehr heikel werden. Daher: Lieber nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung