Frage von soniccs, 71

Ich habe mehrere Treppenlifte der Fa. Hiro186 LV gebraucht gekauft und kann ihn nicht auf den neuen Strekkenverlauf einstellen. Kann mir jemand weiter helfen?

Es sieht so aus dass er eine Software hat die konfiguriert werden muß. Ich hatte schon einen Elektromeister da der mir nicht weiter helfen konnte und vom Hersteller auch keine Auskünfte bekommen hat. In dem Display kann ich lesen Bsts Version V1.9K CPU Ausführung LT Ausführung. Vieleicht kann mir jemand Auskunft geben. Ich habe gesehen das dieses Problem öfters im Internet erscheint. Hinrich

Antwort
von kevin346, 33

Hallo,

mit Hiro wirst du es da schwer haben. Die werden dir bei einem selbst eingebauten Lift nicht weiterhelfen. Siehe auch hier:

http://www.treppenlift-rundschau.de/einbau/treppenlift-software-anpassen/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community