Ich habe mehrere Fragen zum Thema Graffiti und zwar: ....?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst die now eine Krone aufsetzen außer du wirst von anderen als King bezeichnet. Ich würde ich dir raten nicht mehr als 5 Buchstaben Zu haben. Eins der wichtigsten Aspekte ist not welchem Buchstaben dein Name endet, die bestzten letzten buchtaben sind K Oder R Weil man sie Lang ziehen kann. Ich rate dir auch zuerst einfache mit großen Druckbuchstaben deinen Tag Zu üben und versuche nicht Style zu erzwingen mit pfeilen hier... krone da... Unnötige anführungszeichen etc. Je mehr du von Graffiti verstehst desto schneller wird sich auch from style entwickeln. 

Und no goes sind natürlich:

Schulen, Kirchen, Privatbesitzt (also auto Haus etc..), Denkmäler usw.

MfG aus FFM 

069 Brudi!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 069chrome
01.06.2016, 08:27

*dir *nie *mit *besten *dein

0

> Was sind so die no goes, damit meine ich sowas wie auf Autos etwas sprühen oder Werke von anderen übersprayen etc alles drum und dran.

Du kannst dir denken, dass es keine direkten Regeln gibt, sondern so, naja, ungeschriebene moralische Regeln. Jeder hat da seine eigenen Grenzen aber eigentlich sind sich auch alle einig, solange es niemanden wirklich schadet oder man was übersprayt, sei es die Werke anderen, Schilder und wichtige Sachen von Privatpersonen, also Auto, Garage, Hund, Frau, sowas.

> Und dann woltte ich noch gerne wissen ob es Regeln beim taggen gibt, müssen es z.B eine bestimmte Anzahl an Buchstaben sein? 

Beim taggen gibt es keine Regeln, du taggst ja nur, um dir einen Namen zu machen (Und weil du zuviel Geld und Zeit hast.), also du kannst auch einfach nur ein A hinschreiben, dann redet dann halt jeder über den dubiösen A.

> Wie kommt es rüber wenn man eine Krone über sein Tag setzt, ist das iwie eingebildet oder ähnliches?

Einfach zur Verfeinerung, damit es nicht so eintönig aussieht, aber ich denke nicht, dass es irgendwie eingebildet ist oder sowas. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaColombiana
26.05.2016, 19:04

Haha! :D :) Okay super vielen Dank dir

0
Kommentar von NjoyLife
27.05.2016, 23:08

Kann dir eigentlich nicht wieder sprechen außer bei der Krone die ist ja eigentlich da um zu zeigen das man King ist, ich sehe hier in Köln viele Tags von Leuten wo ich weiß dass die nicht mal Block Style können (ist ja nicht schlimm (mit Block Style) aber das die noch ein Krone rüber tun kommt für mich eingebildet rüber)

Mfg

0

Es gibt eigentlich nur ein einziges "no go", das Besprühen von Flächen die nicht im eigenen Eigentum stehen, bzw. für die keine Genehmigung des Eigentümers vorliegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stimmte beatchen zu. Außer bei der krone! Kenne mich in dem thema aus und eine Krone solltest du erst machen wenn du ziemlich gut bist, das heißt, erst wenn du in deiner Stadt bereits fame gewonnen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung