Ich habe viele Fragen und brauche eure Hilfe. Danke! 1. die wichtigsten Funktionen der Gewerkschaften in Deutschland. 2. welcher ehemaliger bundesweite Feiertag fällt der Pflegeversicherung zum Opfer? 3. wodurch unterscheiden sich die Universitäten in Deutschland von den Fachhochschulen? 4. welche Bundesländer tragen den Namen "Freistaat"? 5. die drei Prinzipien, die die Umweltpolitik der Bundersregierung leiten? 6. wie wird die deutschen Hochschulen umstrukturiet? Bis wann muss die Umstrukturierung an den deutschen Hochschulen vollzogen werden?

Liebe katzelucy619,
ich gebe Solf Recht. Bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Zudem habe ich den Eindruck, dass Du auf diese Weise Deine Hausaufgaben gelöst wissen möchtest. Die solltest Du lieber alleine schaffen.
Lieben Gruß.
Tim vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Lauter Wissensfragen! Wende dich doch an die Suchmaschinen und belästige die Menschen hier nicht mit Hausaufgaben! Gruss Solf

Ich schlage vor, Du gehst jetzt mal aus dieser Seite raus. Googelst nach den Dingen, die Du wissen musst. Und dann machst Du Deine Hausaufgaben allein.
solf1 am 15. Januar 2008 16:14 Tag auch, FrauHerrLich! Fast konguent, gell?
HerrLich am 15. Januar 2008 16:15 Jepp Solf und für @katzelucy: Da Du ja nur solche Fragen stellst, hier eine Hilfeseite: http://www.hausaufgabenseite.de/

kannst du bestimmt prima googlen, ich drücke dir mal ganz hilfreich die Däumchen

hey, du kleine Faulenzerin! Ich weiß es, aber ich sag´s dir nicht. Hausaufgaben kannst du selber googln. Viel Spass!!!

"wie wird die deutschen Hochschulen umstrukturiet?"
Es werden nur noch Studenten immatrikuliert, die der Orthographie mächtig sind und die Grammatik beherrschen!