Frage von 200696, 443

Ich habe mehrere Briefsendungen postlagernd bestellt, habe sie aber nach mehr als 14 Tagen nicht erhalten?

Ich habe mehrere Briefsendungen postlagernd bestellt (Adresse der Filiale korrekt angegeben, Vermerk "poste restante" ebenfalls). Es handelt sich um Briefsendungen aus dem Ausland, deswegen ist es ja logisch das es etwas länger dauert. Aber mittlerweile sind mehr als 10 Werktage vergangen und die Sendungen sind immer noch nicht in meiner gewünschten Filiale eingetroffen.. Was soll ich nun tun?

Antwort
von Allexandra0809, 385

Aus welchem Ausland? Bei einigen Ländern kannst Du unter Umständen 6 Wochen warten, bis die Post ankommt.

Weiß Deine Post, dass Du postlagernd Briefe erhalten sollst? Du hast dann sicher einen Antrag gestellt. Für die Zeit von ... bis.. ?

Kommentar von 200696 ,

1. Aus Polen 2. Ja weiß sie mittlerweile 3. Die Rede ist nicht vom Lagerservice der Post sondern nur Postlagernd (--> https://www.deutschepost.de/de/p/postlagernd.html

Kommentar von Allexandra0809 ,

Dann solltest Du Dich einfach nochmal etwas gedulden. Wie lange die Post aus Polen dauert, kann ich Dir leider nicht sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten