Frage von Toqra, 141

Ich habe mehr darauf geschaut und es hat sich auf jeden Fall eindeutigeres ergeben (siehe Frage mit: Ob er schwul sein kann)?

Hi, jo also um zu der Frage und zu den Antworten zu kommen: in der Tat habe ich mehr darauf geachtet, wie es mir mal empfohlen wurde und ich habe gemerkt, gestern zum Beispiel als er mich nur nach der Nachhilfestunde sehen konnte, dass er mich beim Schule zuschnüren und beim verlassen der Türe mich andauern angegrinst hat. Man, wieso muss diese Situation da sein, ich mache mir total viele Gedanken darüber. Wie ja schon davor gesagt, ist es halt sehr strange. Was meint ihr, sind das nun eindeutigere Anzeichen auf Homosexualität oder will ich einfach mit meiner Faszinierung für die Psyche des Menschen nicht nachgeben?:D

Antwort
von Kekslordisimus, 67

Ich würde noch nicht davon ausgehen das er Homosexuell ist. Es kommt zwar nicht so oft vor das man so oft angegrinzt wird aber sicher sein kannst du dir da noch nicht.

Abgesehen davon würde es mehr bedeuten das er interesse an dir zeigt deshalb könnte es (falls er dann wirklich interesse zeigen würde) auch eine Sexualität für beide Geschlechter entwickelt haben.

Ihm Grunde gennomen ist der sicherste und beste Weg uhm herauszufinden ob er Homosexuell ist ihn selbst zu Fragen. Anderfalls wird es schwiereig.

Ich kenne Meschen die hält man wegen ihres verhaltens Musters für Homosexuel sind es aber nicht. Dass kan bei manchen Menschen vorkommen.

Antwort
von Alterhaudegen75, 45

Wer ist denn überhaupt "er " in diesem Kontext?

Nur weil dich jemand frech angrinst muß er doch noch nicht gleich Homosexuell sein oder? 

Und selbst wenn er es wäre, was würde dich denn dann daran stören? Solange er nur am grinsen ist, und nicht anfängt dir auf die Pelle zu rücken macht das doch nichts.

Kommentar von Toqra ,

Nene das verstehst du falsch, dafür musst du Hintergrundwissen haben :D

Kommentar von Projektplaner13 ,

tja, lieber Toqra, dann solltest mehr dazu schreiben, wenn man Hintergrundwissen haben muß...alles Gute, liebe Grüße

Kommentar von Alterhaudegen75 ,

Wenn ich das falsch verstanden habe, dann tut mir das natürlich leid. Und auch auf der Gefahr hin mich hier mal rotz Unbeliebt zu machen, habe mir deinen Opening Post jetzt zig mal durch gelesen. Ich weiß leider nicht wie ich ihn anders hätte verstehen können. Und der letzte Satz in dem du von der Psyche und deren Faszination schreibst, erschließt sich mir in diesem Zusammenhang mal absolut überhaupt gar nicht. Generell ist es irgendwie komisch geschrieben meiner Meinung nach.

Vielleicht habe ich aber auch nur einen riesengroßes  Brett vor der Nase. 

Nichts für ungut, meine das nicht böse. Aber wenn du eindeutige Antworten haben möchtest, solltest du auch ebenso eindeutige  Texte schreiben die man nachvollziehen kann. 

Vielleicht bin ich aber auch nur der einzige der das nicht so recht schnallt.

Kommentar von Toqra ,

Ich habe geschrieben 'wegen der anderen frage', also habe ich schon mal Hintergrundwissen gegeben. Vielleicht das nächste Mal mehr lesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community