Ich habe mal vorhin aus langeweile gemessen und sieh da .. ich habe Augenbrauen die 12mm x 50mm groß sind °_° was soll ich machen? einfach abrassieren ? oder mir gar die haare Rupfen?
bin für jeden Tipp dankbar.. :-)

du kannst sie selber zupfen oda bei einem friseur die machen des echt gut
ja nicht rasieren!!!! Zupfen, aber lass sie dir am Besten am Anfang von einer Kosmetikerin zupfen. ;)
ich muss zugeben ich war noch nie beim Friseur oder ähnlichem gewerbe.. Mein dad hat mir immer die haare auf 5mm runter-gesebelt.. nun mach ich es genauso xD aber danke für den Tipp.. jetzt müsste ich nur wissen wo es hier in der stadt eine Kosmetikerin gibt.. im Telefonbuchblätter

Geh doch mal zum Frseur. der kann dir auch die Augenbrauen zupfen und ihnen eine schöne Form geben.

Stört Dich das wirklich? Wenn Dich jemand dafür ärgert, ist es wohl neid. Buschige Bauen sind nicht ungewöhnlich, aber ausdrucksstark. Bei älteren, reifen Männern werden im Laufe der Jahren die Brauen ohnehin buschiger. Gehörst Du zu den Typen, die sich nicht kämmen wollen und dafür lieger Kahlgeschren herumlaufen?
Zupfen. Das ist nichts ungewöhnliches wenn jemand das so schleifen lässt, wachsen die natürlich immer weiter.
seid 18 jahren wachsen meine brauen.. und wachsen.. und wachsen .... und wenn sie nicht abgesäbelt wurden.. dann wachsen sie immernoch :-)
Ja schon klar. Aber jeder Mensch kommt dann auf die Idee die zu rasieren oder zu zupfen. Aber zupfen ist besser, da beim rasieren... naja es sieht einfach besser aus.
ich muss zugeben ich war noch nie beim Friseur oder ähnlichem gewerbe.. Mein dad hat mir immer die haare auf 5mm runter-gesebelt.. nun mach ich es genauso xD aber danke für den Tipp.. jetzt müsste ich nur wissen wo es hier in der stadt eine Kosmetikerin gibt.. im Telefonbuchblätter