Ich habe mathe deutsch englisch 4 die anderen noten sind dreier zweier krieg ich eine ausbildung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geht alles, musst nur den richtigen Betrieb finden und dich ins zeug legen.

Meist wird das mit den Noten aber ohne Praktika oder Probearbeiten nichts oder nur sehr schwierig.

Wenn du für dieses Jahr September noch eine Ausbildnugsstelle suchst, bist du sowas von zu spät dran....

Setz dich hin und fang an, und zwar jetzt sofort.
Wählerisch kannst du schon gleich gar nicht mehr sein.

Fex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von turkeystyler17
14.06.2016, 13:20

Ich bin in der neunten

0

Natürlich kannst du damit eine Ausbilung bekommen. Nur in Büroberufen zum Beispiel wird es schwierig, auch in kaufmännischen Berufen. Einfach bewerben und abwarten, was passiert. Viele Betriebe sehen über schlechtere Noten auch mal hinweg, sofern der Bewerber motiviert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeX95
14.06.2016, 13:21

Geht alles.
Grüße

Einer, der gerade so durch seinen Abschluss gekommen ist, und jetzt, eine Ausbildung und ein Jahr später IT-Consultant mit leitender Funktion ist ;-)

0

Wird schwer, aber wenn du dich bei der Bewerbung anstrengst und deinen eventuell zukünftigen Arbeitgeber dann bei Einstellungstest und Vorstellungsgespräch überzeugen kannst, sollte es schon gehen. Alles eine Frage des Fleißes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sollen wir das wissen ?

Niemand hier weiß0 ob du in der Lage bist dich zu bewerben und was du überhaupt machen willst.,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe noch 2 Brote in der Dose. Und ein Stück Kuchen. Krieg ich morgen Hausaufgaben auf?

Vom Niveau die selbe Frage.

Ob du eine Ausbildung kriegst kann man anhand deiner Noten nich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung?

Wie sollen wir wissen, ob dich jemand einstellt oder nicht. Probier es doch aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung