Frage von Cuadrograttage, 15

Ich habe Master Control und bei mir stürzt es immer wieder ab, beim Laden?

Wenn ich auf Sims 3 klicke und es sich einschaltet, ist alles noch normal. Dann kommt wie gewohnt das Fenster "Mods gefunden" da klicke ich auf Ja und alles ist okay. Dann gehe ich auf meine Familie und es lädt. Kurz  vor dem Ende der Ladezeile stürzt es ab und es steht "Sims 3 reagiert nicht mehr. Es wird nach dem Problem gesucht". Ohne Master Control funktioniert es Einwandfrei, aber ich hätte gerne mehr Tiere.

Was soll ich tun. Ich habe auch denn richtigen Mod Ordner. An dem kann es nicht liegen. Ich habe auch den Portrait Panel.

Antwort
von TreeCloudDuck, 6

Kann auch  sein das die mod spinnt oder das es sims 3 nicht aushält oder hast du paar mods noch den entferne das mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten