Ich habe Marijuana verlegt. Kann ich den Geruch irgendwie verstärken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den Geruch einer Substanz verstärken zu wollen, die man mangels  Erinnerungsvermögen gar nicht mehr zur Verfügung hat, zeugt auf unerbittlich und zugleich peinliche Weise davon, dass dringend eine längere Rauchpause eingelegt werden sollte.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal, ob der Zoll dir einen Hund leiht. Der findet es bestimmt. Ich glaube auch, der Zoll hat Verständnis für dein Problem. Die helfen bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DextaaGG
25.01.2017, 19:43

hahaha

0

Naja ich würde sagen, dein Dope ist weg ^^

Du wirst den Baggy sicher irgendwann mal wieder finden oder er ist schon längst in den TIefen eines Staubsaugers verschwunden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?