Frage von CamrenJauregui, 62

Ich habe manchmal ein komisches Gefühl bei ihr?

Hey!

Ich fasse mal alles zusammen: Ich habe seit 3 Jahren eine super gute Freundin. So langsam scheint sich was bei uns zu entwickeln. Sie wohnt leider 400 km weg, aber das ist allgemein kein Problem. Sie scheint so perfekt. Sie weiß, was sie sagen muss, damit es mir gut geht, sagt, dass sie mich braucht etc. In letzter Zeit, seit es klar ist, dass es ernster wird, habe ich Angst, dass sie mich schlecht behandeln würde. Manchmal schreibt sie aus Spaß "DU BLEIBST" oder "SOFORT!", macht dann auch Lachsmileys, aber seitdem habe ich extrem Angst. Nicht vor ihr, aber dass sie nicht so gut zu mir wäre. Kann das die Angst sein, weil es mit ihr wahrscheinlich ein 'für immer' wäre? Ich habe allgemein Bindungsängste, sie ist die Erste, mit der ich Pläne schmieden möchte, weil sie einfach super ist. Dementsprechend ist das alles sehr neu für mich. Sind diese Ängste normal?

LG :)

Antwort
von FordCrown123, 27

N'Abend,

Also das mit "sofort" usw ist doch ein gutes Zeichen, allerdings muss ich dir sagen, das Fernbeziehungen leider oft zu bruch gehen. Spreche da aus Erfahrung. Einer von beiden Partnern sehnt sich einfach irgendwann nach Nähe. Natürlich kannst du es gerne versuchen! Aber sei nicht allzu Enttäuscht falls es doch nicht klappt. 

Bei mir war es genauso mit meiner Ex. Sie war perfekt für mich aber irgendwann brauchte sie mich und ich war 400km weit weg und dann hat sie Schluss gemacht. 

Und du brauchst keine Angst zu haben, wenn du sie sympathisch findest, dann versuch es und mach dir keine Gedanken um die Zukunft. Aussee im Schulischen Sinne (!) , du lebst in der Gegenwart

Aber ich wünsche dir alles Gute 

Antwort
von Lexus1206, 13

Mehr wie es mit ihr zu versuchen kannst du es nicht. Finde es einfach heraus.

Antwort
von aBIGdream, 13

Meiner Meinung schon... Bei dem SOFORT😂 brauchst du dir Null denken, schreib ich auch oft und das ist nie ernst gemeint. Du kannst ihr ja auch von deinen Ängsten erzählen, ich bin mir sicher, dass sie sie dir nehmen wird

Omg, das klingt übel tiefgründig 😂😏

Ne im ernst, viel Glück 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community