Ich habe manchmal das Flimmerskotom. Kann das auf ein Schlaganfall andeuten? Soll ich Angst haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann Dir aus eigener Anschauung sagen, daß das nichts mit Schlaganfall oder Hirnblutung zu tun hat. Da ist Migräne mit Aura schon eher möglich. Genaueres kann Dir nur der Arzt bei einem nötigen Besuch sagen. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

angst sollst du deine haben- aber du darfst, wenn du magst.

sollen solltest du zum arzt gehen. wenns vor den augen flimmert, muss das kein schlaganfall sein. es kann auch bei migräne vorkommen, bei blutdruckschwankungen oder erkrankungen der augen. geh zu deinem arzt: der kann dir gezielte fragen stellen und dich untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokolinda
05.12.2015, 08:17

keine statt deine war gemeint

0

Was möchtest Du wissen?