Ich habe mal wieder den Drang mich zu ritzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mach sport, powere dich aus, mach dir muskelkater! kniebeugen bis zum umfallen, liegestütze bis die arme wehtun, situps... irgendiwe sowas. bis du KO bist. dann kannst du auch schlafen.

und glaub mir das hilft auch gegen diesen druck. schwitzt du es eben raus, anstatt zu bluten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichwersonst14
15.11.2016, 23:57

Ich werds versuchen. Mal sehen obs klappt. 

0

bitte aufhören mit Ritzen, das ist dumm :(...
Ihr habt so eine schöne junge unverbrauchte Haut bis jetzt. die schön aussieht....

wenn ihr euch da hier und da reinritzt seht ihr irgendwann ca. 20 Jahre älter aus wie ein alter Sack ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so wie das klingt ist dein "ritzen" nur ein versuch um aufmerksamkeit zu bekommen, und ehrlich gesagt ritzen sich heutzutage schon 4. Klässler weil sie eine 3 in irgendeiner klassenarbeit bekommen haben. DAS ritzen ist ein ausdruck einer psychisch/emotionalen störung, bei dem der/die Betroffene keinerlei emotionen verspürt und sich selbst verletzt wegen dem krankhaften drang noch IRGENDWAS zu spüren, was letztlich der schmerz ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die bist bei der ich grad angst hab dass sie sich ritzt weil sie nicht auf whatsapp antwortet: dont do it! Niemals! Trink Lieber n bier.
Falls du das nicht bist, gilt übrigens dasselbe aber dein name kommt mir so komisch bekannt vor xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichwersonst14
15.11.2016, 23:56

Glaube nicht dass ich die Person bin die du meinst zu kennen. Habe nämlich kein Whatsapp.

0
Kommentar von DJFlashD
16.11.2016, 00:02

^^ gut, dann besteht ja für mich noch hoffnung.. die person verwendet eben oft so nen ähnlichen namen.. jedenfalls: auch du sollst dich nicht ritzrn.. weil wenn da mal was schief geht und du drauf gehst oder so zerstörst du damit haufenweise andere leben, denk immer daran!

0
Kommentar von DJFlashD
16.11.2016, 11:06

:/

0