Frage von dercrepper, 96

Ich habe mal so eine frage aus Spaß, kann Zocken ein Talent sein?

Hey, Mir würde das mal interessieren, weil mir aufgefallen ist das ich schnell gut in spielen werde. Das fing schon an als ich angefangen habe GTA 5 zuspielen. Zu diesem Zeitpunkt War Ich Level 20 und die anderen Level 40 oder so und ich habe die oft locker gezogen. Danach als ich meinen PC bekommen habe, habe ich angefangen Minecraft zu spielen. Zu diesem Zeitpunkt habe ich minecraft seit 2 Wochen gespielt und meine Kollegen so ein halbes Jahr und ich habe die dann schon gezogen. Genau das selbe bei CSGO ich habe das Spiel angefang zu spielen War jetzt noch kein krasser Spieler und wurde Silver Master Geranked. Als ich nach ner weile meine mausempfindlichkeit gefunden habe und ein warm ups gemacht habe, wurde ich innerhalb von 27 wins Gold nova 3 eingerankt. Alle anderen auf diesen Rang haben so 300 Spielstunden und ich so 170-200. Mein Cousin meint auch ,dass ich schnell lerne und das ich besser als so ein Gold nova Typ bin. ( er ist supreme bis global). Bin jetzt kein Typ der täglich 3-5 Stunden täglich Spielt aber so 2 -3 sind drin.

Antwort
von MrJack215, 17

Ja klar, kann das ein Talent sein. Sieh dir doch die eSportler an.

Meine Freunde sagen auch, das ich in Zocken Talent habe.

Beispiel:

Ich habe kurz vor dem Start von Black Ops 3 (ca. 1 Monat davor) mal mit Freunden das an der Xbox 360 gezockt. Meine Freund spielen das Spiel schon seit Release. Trotzdem habe ich im ersten Match nach 2 Anläufen Nuklear gehabt und Stand zum Schluss (Zeit-Team Deathmatch) in der Tablist an erster Stelle mit 250 (Um den Dreh) zu 10 ^^

PS:

Ich spiele nur Abends jeweils ca. 2-3 Stunden

Antwort
von DevilBoyyyyy, 70

Vllt ist es Talent aber versuche doch mal mit einem Freund ein neues Spiel zu spielen. Ihr spielt jeder pro Tag eine halbe Stunde wer nach einer Woche weiter ist ;D

Antwort
von Hoppeltoppeltz, 66

Klar kann zocken ein Talent sein. Schau dir die ganzen E-Sportler an.

Antwort
von Frageeuchjez, 54

Klar :D selber so einer :D jede 4 runde entweder eine vor moab oder alle paar Spiele mal ne moab ,dad is nen talent höma

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community