Ich habe mal ne frage wie das ist mit den sachen von der EX-Freundin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Setze ihr erneut eine Frist, kopiere das Schreiben und schicke ihr das Original per Einschreiben. Wenn sie die Frist nicht einhält (min. 14 Tage), dann schmeiß das Zeug weg (Liste anfertigen, was Du weggeschmissen hast).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolfiii96
22.07.2016, 14:15

Danke so werde ich es machen :)
das einzigste was ich halt da lasse sind ihre bilder von der kindheit und so aber ich sehe es net ein ihre halben klamotten hier stehen zulassen

0

Setz ihr einfach eine Frist. Und das am besten schriftlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolfiii96
22.07.2016, 14:10

ich habe ihr vor 1 woche geschrieben das sie in 4 wochen die sachen abholen soll wenn meine eltern da ist :)

0

Was möchtest Du wissen?