Sollte eine Frau lieber am ganzem Körper rasiert oder unrasiert sein?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es gibt Männer die mögen enthaarte Frauen und es gibt Männer die mögen behaarte Frauen. Im Moment ist die Gesellschaft eher auf Enthaarung gepolt, das kann sich wieder ändern. Man(Frau) sollte wissen, dass bis zu einer Kampagne von Gilette kein Mensch irgendetwas gegen Achselhaare hatte. Das war effektives Marketing man wollte mehr Klingen verkaufen.
Aber die alten Römer ließen sich - auch die Männer- teilweise komplett enthaaren. Auch in Persien war - wenn ich es richtig behalten habe - Enthaarung eine Jahrhunderte alte Tradition.
Mach wie du meinst :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Frau sollte sich an den Stellen die Haare entfernen, an denen sie selbst es für nötig bzw. schöner hält. Schließlich ist es ihr Körper und sie muss sich darin wohl fühlen. Es gibt keine Vorschrift, wo eine Frau rasiert sein sollte und wo nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Frau rasiert sich da wo sie es selbst möchte und für sich angebracht hält. Denn schließlich ist es ihr eigener Körper. Für Männer gilt das gleiche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das reicht!!! Achsel, Intimzone und Beine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss jeder selbst wissen.

Aber ich finde, total rasiert sieht sie wie ein kleines Mädchen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte jetzt sagen das Innere zählt ;) tue ich jetzt mal net auvh wenn es wichtig ist .

Ich finde es bessere wenn die frau arme und Beine rasiert (arme nichz umbedingt und nichz jeder frau hat arme Bewuchs nur  unter den armen finde ixh es gut wenn sich sich da rassiert) und im Intimbereich finde ich es nicht so wichtig .

Meine Freundin rasiert sich nicht im Intimbereich und ich habe damit überhaupt kein Problem.

Aber jeder kann dir was erzählen es ist eigentlich nur wichtig was du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beine und Achseln rasiert, Intimzone gekappt, regelmaessig rasieren da unten fuehrt immer zu Problemen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach den ganzen Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mags bei mir nicht, deswegen kommt alles ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung