Frage von Maaatze, 57

Ich habe mal ne frage, also ich liebe schon seit 4-5monate ein Mädchen aber ich habe sie mit meinem best Freund zusammen gebracht und jz habe ich Herzschmerzen?

Antwort
von shouldbehappy, 2

Du hast ja dann das Richtige getan... Wenn sie ihn liebt und nicht dich, dann kannst du daran nichts ändern. Ich finde es eigentlich sehr mutig von dir das trotzdem zu tun. Ich meine du hast bewiesen, dass dir ihr Wohlbefinden mehr am Herzen liegt als dein eigenes und ist nicht das was Liebe ist ?
Betreffend deiner Herzschmerzen, du musst dich so gut es geht von beiden fernhalten. Du solltest dich auf dich selbst konzentrieren und vor allem von der Tatsache ablenken, dass sie mit ihn zusammen ist. Das bekommst du schon hin.... Versuche es mal mit Sport, melde dich in einem Verein and oder unternimm mit anderen freunden :)

Antwort
von honeysin0, 17

Leider bist du dran selbst schuld wieso tust du das wenn du sie liebst, aber kannst jetzt auch nichts machen ausser vielleicht hoffen das sie nicht lange zusammenbleiben (sehr fiess) am besten wäre es sie zu vergessen aber 4-5 Monate ist schon heftig..

Antwort
von FragenJ25, 22

Ohhhh das ist fies! :( Sag es deinem Freund! Aber gen freundlich! Aber ich glaube du solltest dir eine neue suchen... Ich kenn mich da nicht so gut aus...

Kommentar von Maaatze ,

Er weis es schon !

Kommentar von Maaatze ,

Und es geht schwer sie zu vergessen da sie in meinem Herzen lebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten