Frage von Fler1990, 137

Ich habe mal gehört, dass es schon Vergewaltigungen von Frauen an Männer gab. Stimmt das?

Falls ja, gibt es wirklich Männer, die das nicht wollen? Kann ich mir nicht vorstellen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Enzylexikon, 137

Natürlich gibt es sexuelle Gewalt gegen Männer, dazu gehören auch Vergewaltigungen - ganz unabhängig davon, ob du es dir vorstellen kannst.

Auch häusliche Gewalt gegen Männer existiert, wird jedoch aus Scham in den meisten Fällen verschwiegen.

Kommentar von Fler1990 ,

Wie soll das dann funktionieren?

Kommentar von Enzylexikon ,

Wie "funktioniert" denn eine Vergewaltigung an Frauen?

Erzwungener Geschlechtsverkehr, Nötigung zu sexuellen Praktiken. Androhung und Anwendung von Gewalt. Was ist daran schwer zu verstehen?

Kommentar von AnnaAmilia ,

daran ist schwer zu verstehen, dass der Mann ja wohl erregt sein muss, um das es funktioniert..

Kommentar von Blackcurrant8 ,

Ein Freund von mir meinte wenn man an nem Mann lang genug macht wird er schon steif egal ob er will oder nicht... o_O ich halte die Aussage für Schwachsinn - mag sich hier jemand dazu äußern?

Aber davon abgesehen... der muss nicht steif sein, man kann auch Männern was in den Anus einführen, die haben da schließlich auch eine Öffnung.

Kommentar von puma1999 ,

Auch wenn ein Mann während einer Vergewaltigung steif wird oder erregt heißt das noch lange nicht, dass er es wollte. 

Kommentar von Blackcurrant8 ,

Das hab ich auch nie behauptet, Puma.

Kommentar von Enzylexikon ,

Vielen Dank für den Stern. :-)

Antwort
von Demutras, 101

Natürlich gibt es das. Stell dir vor, es gibt auch Frauen die Männer zu Hause schlagen, wo Männer drunter leiden. Manchmal werden Frauen echt zu sanft durch die Stereotypen behandelt.

Antwort
von lillian97, 74

Ja es gab so was schon und ich mein auch Männer haben nicht immer lust auf sex ich find des tut nichts zur sache und es kommt ja auch drauf an was für ne frau des ist. Finds auch nicht richtig davon auszugehen dass männer nichts anderes wollen als sex. Manchmal fühlt man sich ja auch einfach nicht danach.

Kommentar von pablau ,

Kein sex ist auch keine Lösung!

Antwort
von mychrissie, 39

Was kannst Du Dir nicht vorstellen? Das so etwas passiert? Oder gar dass Männer, denen so etwas passiert, es nicht toll finden?


Antwort
von MxMustermann, 76

Dann kannst du dir bestimmt auch nicht vorstellen was für hässliche Frauen es gibt.

Kommentar von Fler1990 ,

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Oh man.

Kommentar von MxMustermann ,

"Falls ja, gibt es wirklich Männer, die das nicht wollen? Kann ich mir nicht vorstellen."

Ich würde würde nicht mit einer hässlichen Frau Sex haben wollen.

Kommentar von Fler1990 ,

Da gebe ich dir recht.