Frage von zurioioio, 17

ich habe mal einen film von disney gesehen da heißt ein charakter milo gibt den namen auch in echt?

gibts den namen auch in echt

Antwort
von Dailytwo, 6

serbo-kroatisch:"der Geliebte", kommt von dem Wort "milo" und bedeutet auch:"lieb, lieblich, angenehm"
 griechischer Ursprung: Ableitung Insel Milo ab. Daher auch "Venus von Milo". Seit der Römerzeit auch als Vorname gebräuchlich. (auch: "Äpfelchen")
 Der Name leitet sich von dem Namen Emil, Emilio ab. Dieser ist wiederum lateinischen Ursprungs und bedeutet "der Eifrige".
 südslaw.: "premilo (Zuliebster), milo (Liebster)

Antwort
von Philip2201, 13

Ja: https://www.google.de/search?q=milo+name&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=nUuvVqiZDcXBPbHfk8gL

http://www.beliebte-vornamen.de/11677-milo.htm


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten