Frage von MiBaum14, 6

Ich habe mal einen Film gesehen und finde ihn nicht mehr . Kann mir jemand helfen?

In dem Film ging es um eine Familie die mit einem Flugzeug abgestürzt und erstaunliche Fähigkeiten bekommt.Die Mutter wird super schnell, der Vater super stark,der Sohn super schlau und die Tochter wird super telepathisch. Weiß irgendjemand vielleicht wie der Film heißt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 6

War das nicht die Serie "My Superhero Family"?

Antwort
von balvenie, 5

Wenn man mal die Stichworte googelt, kommt man schnell zu einem Ergebnis. Ist zwar eine Serie und kein Film, aber es passt sehr gut zu deiner Beschreibung. Kann es sein, dass du das hier meinst?

https://de.wikipedia.org/wiki/My_Superhero_Family