Ich habe mal eine zu Noten!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt logischerweise kein 0 ! Eine Zusatzaufwand ist nur zum Ausgleich gedacht. Mehr als 100% geht nunmal nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. 1.0 is das Beste.

Ich hatte mal in einer Klausur 104 statt mögliche 100 Punkten (er hat ne Aufgabe gestrichen, die ich gelöst habe und mir dann die Punkte angerechnet), da gabs auch nur ne 1.0 -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das darf der Lehrer natürlich nicht. In Deutschland gibt es nur die Noten 1,2,3,4,5,6. Er könnte dir auch keine 7 geben, wie komisch hört sich das denn an? Es gibt auch keinen Punkt mehr als Volle Punktzahl, wäre auch unlogisch. Folglicherweise kann der Lehrer dies auch nicht in den Notenmanager eintragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlaukopf27
27.05.2016, 15:32

Wenn man alle Aufgaben RICHTIG beandwortet und auch die Zusatzaufgabe richtig löst meine ich ;)

0
Kommentar von Reminder123
27.05.2016, 15:36

trotzdem gibt es keine anderen Noten außer 1 bis 6 in der Schule.

0
Kommentar von janagirl1
27.05.2016, 20:26

doxh in BW schon! warum machen es sondt alle XD

0

Was möchtest Du wissen?