Frage von moritzfragt002, 22

ich habe mal eine spezielle frage: Wenn man bei pokemon Blattgrün fürs handy (Über my boy) miteinander, bzw gegeneinander spielen will?

brauchen dann beide die vollversion von my boy oder nur einer der beiden Mitspieler? in einem internettoturial hat der typ gesagt, dass man mit dem einen handy einen blootoot- server öffnen muss (geht nur mit vollversion) und mit dem anderen den blootooth-client( geht auch mit free-version) bin überfragt xD

Antwort
von Kaito95, 16

Sollte so funktionieren wie du es dir gedacht hast, einer von beiden benötigt die Vollversion von My Boy! (kostet glaub ca 5€ im Play Store) der andere kann sich mit der Free Version verbinden.

Du musst wenn du den Emulator(Vollversion) geöffnet hast auf Einstellungen -> Linkremote und wählst das Gerät mit der Vollversion als Bluetooth-Server. Mit dem 2. Gerät suchst du dann unter Bluetooth-Client deinen erstellen Server. 

Also um es kurz zu fassen es benötigt nur einer der beiden die Vollversion.

LG

Kaito

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community