Ich habe mal eine schulkamaradin gebeichtet das ich sie liebe sie hat gesagt das sie mich mag und es nicht überstürzen will doch dann meinte ich scherze nur?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also das mit dem Scherzen sollte man nicht machen mit Gefühlen anderen zu spielen ist mmer ein scheiß Verhalten.

wen du es erlich meinst sag ihr das es KEIN SCHERZ WAR

zu dem gibt ihr was zeit sie wills langsam angehen . Richtig kennen lernen Daten und solche sachen ,ist ihre aussage damit. Zu dem solltest du wens ernsthaft ist mit ihr: Dan Zeige ihr das es kein Scherz ist  und du es ERNST MEINST zeige ihr das auch

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Acradion
11.08.2016, 19:48

Ich weiß und ich weiß immer noch nicht was mich dazu gebracht hat so etwas zu sagen ich habe es ihr gesagt und sie hat mir verziehen danke 

0

Was möchtest Du wissen?