Frage von SnipeHD, 9

Ich habe mal eine Frage:ich wollte mal fragen ob mein pc eine Nvidida GeForce gtx 970 aushällt ich habe eine Nvidia gtx 650?

Antwort
von gooo606, 1

also grundsätzlich würde ich dir ersteinmal eine R9 390 statt der GTX 970 empfehlen. aber ob dein pc eine solche grafikkarte aushält kann dir niemand sagen wenn du nicht die daten deiner restlichen komponenten mitteilst. (windows+e --> ganz oben auf computer klicken --> eigenschaften | bei windows 8.1) wichtig ist vorallem dein prozessor und dein netzteil (evtl auch ram) beim netzteil musst du den rechner dann aber aufmachen und nachgucken was drauf steht.

fals das mit dem windows nicht funktioniert musst du ins bios gehen. meistens geht das wenn du "ent" drückst, wenn das nicht klappt musst du in dem handbuch deines mainboards nachgucken

Antwort
von LosRochos, 9

kann dir keiner sagen, welches netzteil? passt die in die pc hülle (musst du selber außmessen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten