Ich habe mal eine Frage zum Film Star Trek (2009)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann Leute ja nicht von überall aufs Schiff beamen es gibt da ja Grenzen. Und wenn das Schiff jetzt zum Beispiel im Raumdock auf der anderen Seite des Planeten liegt (Sternenflottenakademie in San Fran Sisco und Enterprise gerade im Dock über China) dann müssen sie die Leute zum Schiff fliegen weil es wäre sinnlos das Schiff zu bewegen um ein paar Leute abzuholen.
Ist natürlich nur ne Theorie ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade damit sich Kirk reinschmuggeln kann ;-)

Beim Beamen hätte man wesentlich tiefer in die Trickkiste greifen müssen, um Kirks "Einschleichen" plausibel darzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist aber epischer mit shuttles.

Dafür gibt es wohl keine logische Erklärung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieleicht sind es die Einsatz-shuttles der Enterprise, mit denen man auch aussenmissionen macht , könnte sein .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung