Frage von Sanrta, 27

Ich habe mal eine Frage zu Photoshop( cs6)?

Ich habe den Tab Layers gelöscht und würde gerne wissen wie ich den wieder bekomme? Vielen dank im voraus.!?

lg. Santa

Antwort
von Streamer, 19

Man kann die Fenster nicht "löchen", nur schleißen. 

Oben über das Menü "Fenster" → "Ebenen" 

Bzw. im Englischen: "Window" → "Layers"

Antwort
von TheSonicinator, 6

In der oberen Leiste auf "Window" klicken, dort auf "Workspace" und von dort aus auf "Reset Essentials". Hab dir noch ein Foto angehängt, falls du es nicht finden solltest :)

Grüße

Antwort
von harassity, 7

... oder, sofern du sowas angelegt hast, deinen Arbeitsbereich neu auswählen... dann hast du die Ebenenpalette auch wieder. Mach ich auch immer, wenn ich mir meine Paletten durcheinander gebracht habe...

greez

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten