Frage von emmalight3000, 34

ich habe mal eine frage :Wie groß werde ich?

Ich bin 12 jahre und 157 cm groß. Kann man so abschätzen wie groß man wird? Und wennnicht was schätzt ihr so?

Antwort
von SaraWarHier, 24

Hängt von deinen Eltern ab. Wenn du das nächste Mal beim Hausarzt bist, frag einfach nach. Dazu musst die die Körpergrößen deiner Eltern nennen. Diese tippt er dann in seinen Computer ein und erhält somit eine Kurve, die ihm deine geschätzte Körpergröße anzeigt.

In deinem Alter war ich genauso groß und bin noch sage und schreibe drei cm gewachsen ;)

LG

Kommentar von emmalight3000 ,

oh dann werde ich wohl doch nicht so groß

Kommentar von SaraWarHier ,

Für deine Eltern wirst du immer die Größte sein ;)

Antwort
von rockylady, 20

nee, kann nicht hellsehen ...hängt davon ab, wie groß deine Eltern sind ...danach kann man das ungefähr einschätzen..

Antwort
von KruMelMoNsterx3, 21

Das kann man nicht verallgemeinern! Kannst ja Mal schauen, wie groß deine Eltern so sind und es danach richten. Wenn du es genauer wissen willst, kannst du zu einem Arzt und der kann es per Röntgen beurteilen.

Antwort
von Knarzah, 17

Das können wir nicht wissen :D

Aber du kannst mal schauen, wie groß deine Eltern/ Großeltern sind. So ähnlich könnte es bei dir dann aussehen.

Aber mit 12 bist du ja noch nicht mal so wirklich in der Pubertät, ich denke mal ein Wachstumsschub kommt in so 1-2 Jahren... :D

Antwort
von IchHab100Fragen, 12

Hängt davon ab wie groß deine Eltern sind..

Antwort
von Dddgggfragen, 7

wie groß sind deine eltern ?

Kommentar von emmalight3000 ,

das:1,94 Mum:1,63

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten