Frage von TImLPT, 15

Ich habe mal eine Frage wen ich ein etwas anforderndes Spiel starte dann leüft es im Hauptmenü ganz normal aber wen ich dan spiele habe ich nach ner minute ein?

Ich habe mal eine Frage wen ich ein etwas anforderndes Spiel starte dann leüft es im Hauptmenü ganz normal aber wen ich dan spiele habe ich nach ner minute ein kurzen Blackscreen und mein 2 monitor bekommt kein signal mehr und auf meinem ersten Monior erscheint ein Graues oder Braunes bild das spiel Leüft im hintergrund weiter ich höre die Sounds wen ich mich bewege die Musik geht weiter alles geht bis auf das das bild grau ist Gestern war noch alles normal am Grafigkarten treiber liegt es nicht der ist auf dem aktuellsten stand?

Windows 10 8Gig Abeitsspeicher Nvidia Geforce gtx 760 Intel Core i5 4670 3,4GHz

Antwort
von Daniel8305, 14

Wenn es geht geh in die Einstellungen stelle diese auf minimal 

Du kannst auch versuchen deinen 2. Monitor von der Grafikkarte zu entfernen und die Auflösung ein wenig zu verringern 

Ich denke deine gtx ist zu klein oder im schlimmsten Fall ist sie defekt 

Kommentar von TImLPT ,

Am monitor liegt es nicht

Kommentar von TImLPT ,

An meinem Betriebssystem liegt es nicht und an meiner festplatte auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community