Frage von Marcel3501, 26

ich habe mal eine frage und zwar mein freund und ich lieben Horror filme und könntet ihr mir mal ein paar gute sagen wäre voll cool?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rosethorn, 21

-grave encounters 1, 2 ( obwohl der Anfang des 2. Teils ein bisschen lame ist)

- the purge

- insidious 1, 2 und 3

- sinister

- ouija

- der letzte exorzismus

- evil dead

- house at the end of the street

- das waisenhaus

- orphan das waisenkind ( ist eher psycho aber der film ist geil)

Antwort
von janno0105, 26

Chernobyl Diaries ist ganz nett. Aber soooooo Horror mäßig ist der auch nicht. 

Antwort
von TorDerSchatten, 20

Der Babadook

Horns

It follows

Antwort
von KahlanSeeker1, 7

Ich liebe The Last House On The Left 😍

Antwort
von AstridMusmann, 16

"Anakonda" und "Anakonda und die Jagd nach der Blutorchidee"

Kommentar von MissBadabummtss ,

der ist lustig xD

Kommentar von AstridMusmann ,

Schön wenn er dir gefällt, aber der ist nichts für Kinder unter 16! Und er ist nicht dafür geeignet um ihn sich vor dem schlafen gehen an zu sehen.

Antwort
von Packina, 15

Gave encounters