Frage von Tisch5, 17

ich habe mal eine Frage über die Musik. Kennt ihr vielleicht Videos oder die as wo die Geschichte der Popmusik erklärt wird?

Hallo alle zusammen !Ich habe diese Frage schon mal gestellt aber nicht so viele Antworten bekommen (nur eine!!!) und ich brauche mal Hilfe für eine Aufgabe. Also ich muss ein Projekt über die Popmusik machen und die Geschichte der Popmusik erklären aber das Problem ist das ich keine gute Seite finde um die Antwort zu bekommen!Was ich von euch braiche ist einfach eure Hilfe um uu wissen was ich jetzt tun kann und es ich anfangen soll....für diese Aufgabe habe ich nur diese Woche Zeit aber ich komme icht mehr weiter....Alles kann mir helfen z.B falls ihr ein Video über die Popmusik wisst könnt ihr den Link für mich unten schreiben oder so was. ICH WÜRDE MICH FÜR JEDE ANTWORT FREUEN !!!!!

Vielendank ich hoffe das ihr mich helfen könnt.......😀😀😀😀😢

Antwort
von derNette1, 13

Schau einfach mal auf Youtube :) denke damit hast du am meisten Erfolg

LG Dylan

Kommentar von Tisch5 ,

Das habe i h auch gestern gemacht aber leider habe ich Videos nur von 40 mingefunden und ich werde Ca 10-15 Minuten für die Vorstellung haben....😢😢😢😢😢😕😕😕

Kommentar von derNette1 ,

Ohhhh versuch das mal zu kürzen bzw zusammen zu fassen wünsch dir viel Glück schaffst du schon @Tisch5

Kommentar von Tisch5 ,

Bäh hoffe ich auch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten