Frage von bioshock321, 70

Ich habe mal eine frage ich möchte grafisch anspruchsvolle spiele erstellen?

ich habe auch erfahrung aber die eigentliche frage ist alleine werde ich es nicht schaffen wie und wo kann ich mitarbeiter einstellen ich habe eine sehr große idee aber wie gesagt alleine schaffe ich es nicht hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von amdphenomiix6, 47

Du hast Erfahrung in Spiele-Entwicklung auch nur mittelgroßer Projekte? Das wage ich zu bezweifeln. Nebenbei dauert die Entwicklung eines graphisch-anspruchsvollen Spiels mehrere Jahre und es sind tausende Beschäftige daran beteiligt. 

Du könntest dich eventuell, wenn du eine klar ausformulierte Idee hast, an Entwicklungsfirmen wenden, aber ich bezweifle, dass da was Sinnvolles heraus kommt.

Kommentar von bioshock321 ,

Naja nicht umbedingt sind es viele die daran beteiligt sind ich meine jetzt auch nicht so ein spiel wie gta 5 zum beispiel beim spiel outlast sind es auchnicht  sehr viele gewesen und das spiel war sehr erfolgreich und ja ich weiß das ein anspruchsvolles spiele teilweise sehr viel zeit braucht

Kommentar von amdphenomiix6 ,

Das waren aber ehemalige Ubisoft-Entwickler mit entsprechender Erfahrung. Allein um zu Ubisoft zu kommen, braucht es erheblich mehr, als ein bisschen mit UE4 rumspielen zu können.

Antwort
von DrPaDdY734, 19

Hallo bioshock321 ,

Also, als erstes benötigst du eine gute Spiel-Engine um überhaupt so ein ,,grafisch anspruchsvolles" zu erstellen. Weil du dich ja ,wie du ja schon so schön beschrieben hast, dich auch gut mit der Entwicklung der Spiele auskennst brauche ich dir ja keine Engins auflisten mit der du am besten arbeiten kannst. Außerdem benötigst du deinen eigenen Programmiercode bzw. die if-sentence um überhaupt dein Spiel zum laufen zu bringen. Solltest du die if-sentences brauchen kann ich sie dir gerne als Antwort schreiben, aber du kannst das ja ; ). Außerdem kannst du Spiele auf Steam Greenlight veröffentlichen, dazu benötigst du die Steam Greenlight Submission Fee [http://store.steampowered.com/app/219820/?snr=1_7_15__13]. Dann wird auf Steam Greenlight von andern Usern dein Spiel bewertet und möglicherweise dann auf Steam Veröffentlicht !

Ich hoffe ich konnte dir Helfen,

MFG Paddy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten