Frage von 510510, 23

Hilfe

allo.
Ich habe mal eine Frage
Ich habe Zeit gestern das erste mal meine Pille eingenommen. Habe aber sehr schwache Blutungen aber sehr starke Unterleib schmerzen.
Habe mich dann mal im i.net informiert.
Aber finde nix genaues. 
Ich habe Angst das ich Schwanger sein kann weil ich und mein Freund nicht regelmäßig verhüten dadurch er mit Kondom nicht kann.
Aber bevor es zu seinem Erguss kommt ziehen wir ihn hinaus. Aber hab jtz immer Angst das ich schwanger sein kann.
Würde mich über antworten freuen danke;)

Antwort
von schokocrossie91, 3

Bevor man die Pille nimmt, muss eine Schwangerschaft ausgeschlossen sein. Also machst du einen Test, wenn 19 nach dem letzten Sex vergangen sind und handelst entsprechend.

Antwort
von ellenroehm, 2

"Weil er mit Kondom nicht kann?" Selten was so dämliches gehört. Dann sucht man sich halt andere Verhütungsmittel BEVOR man ungeschützten Geschlechtsverkehr hat.. so sehr sollte man seine Triebe doch noch unter Kontrolle haben. Außerdem macht man dann auch gleich einen Test auf sexuell übertragbare Krankheiten!
Keine Ahnung ob du schwanger bist. Ferndiagnosen gestalten sich seit jeher schwierig. Geh zu einem Frauenarzt oder mach einen Test. Und lasst das mit dem coitus interruptus bloß sein!

Antwort
von Alex18999, 23

Ist vollkommen normal

Kommentar von 510510 ,

Naja hab halt Angst weil ich in Google geschaut hab und da stehen Sachen drin wie Schwangerschaft und blahblah.  Und darduch ich und mein Freund oft SeX haben ohne Kondome weil er es nicht verträgt hab ich Angst obwohl wir es vor dem Erguss rausziehen.

Kommentar von Alex18999 ,

Ich hoffe einfach, dass es nicht dein ernst ist ...

Kommentar von 510510 ,

Ich weiß das trtz immer sperma dabei ist. 

Aber hab ya bis jtz immer Periode gehabt

Kommentar von Alex18999 ,

Da die Möglichkeit besteht, dass es in Deutschland wirklich noch so unterentwickelte Menschen gibt folgendes:

Die Pille wirkt nur wenn du sie jeden Tag nimmst und auch erst ab dem 2 ten Monat.
- Coitus interruptus (vorher rausziehen) ist unsicher ziemlich sogar.
- du kannst auch schwanger werden wenn ihr Sex während deiner Periode habt.
- bis die Pille wirkt solltet ihr verhüten

Kommentar von 510510 ,

Sry das ich nicht das mega Hirn habe ^^ 

Was soll ich den machen wenn es nicht mit dem Kondom funktioniert. Klar was anderes suchen zum verhüten. 

Aber was.

Kommentar von Alex18999 ,

Weiß nicht wie alt du bist.
Hormonpflaster ?
Wie gesagt wenn ihr nicht bald Nachwuchs bekommen wollt dann verhütet.

Kommentar von 510510 ,

Bin jtz 17.

Ya ich weis. Bin nur auf der suche was am besten  wäre


Kommentar von Alex18999 ,

Wünsche dir noch viel Glück auf deinem Lebensweg ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten