Frage von MaxSpiller, 132

Ich habe mal eine frage ich hab eine 187 konzert karte für bremen/aladin und bin 15 jahre alt komm ich da alleine rein oder mit nur mit erziehungsberechtigen?

187 konzert

Antwort
von ponyfliege, 107

anrufen und nachfragen.

unter normalen umständen (kein konzert) kommst du ins aladin erst mit 18 rein.

Antwort
von EZZZAH, 94

Soweit ich weiß werden dort unter anderem Drogen konsumiert, weshalb es ab 16 sein wird, so war es jedenfalls vor nem Jahr bei ihren Auftritten.

Kommentar von ponyfliege ,

wenn drogen (illegal) konsumiert werden und das ist bekannt, wird ein konzert normalerweise abgesagt. dann kommt überhaupt keiner rein.

Kommentar von EZZZAH ,

dann musst du mal sehen wie sie die Joints im Publikum rumreichen. ;)

Kommentar von Knutschpalme ,

Ändert nichts daran, dass das illegal ist. Ein Konzert ist nicht plötzlich ab 16 (auch mit 16 darf man nicht kiffen l0l), weil etwas illegales passiert. Spontan würde ich ja darauf tippen dass die Altersbeschränkungen vor allem im Zusammenhang mit der Länge des Konzertes und den dort verkauften Spirituosen stehen.

l0l Kiffen = ab 16. Das funny.

Kommentar von EZZZAH ,

Und Spirituosen sind ab 16? lel. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten