Frage von Siibling, 127

Ich habe mal eine Frage gibt es bei dem Spiel Smite einen guten Charakter (ich spiele auf der PS4)?

Antwort
von Whispywhisp6, 110

Jeder Charakter in einem Moba ist gut, du musst nur den richtigen für deinen Spielstil finden. Probier einfach mal jede Rolle (Magier, Tank, Schütze, Supporter, etc) aus und spiele die die dir am besten gefällt mit mehreren Göttern.

Kommentar von Siibling ,

Und wie kann ich sehen das die Supporter sind oder Tank...?

Kommentar von Whispywhisp6 ,

Keine Ahnung, sollte dort doch stehen. Guck dir die Fähigkeiten und Stats an, daran erkennt man die.

Magier: viel Fähigkeitsschaden, wenig Leben, wenig Wendigkeit

Schütze: viel Auto schaden, wenig Leben, meist eine Fähigkeit um auf Distanz zu bleiben.

Tank: viel Leben, meist wenig, aber genug Angriff, viel Crowd Control (Betäuben, Verlangsamen)

Supporter: meist wenig Schaden, meist etwas zum Heilen, meist viel Crowd Control (kann sich auch mit anderen Rollen kombinieren, z.B. Support/Tank)

Assasine: sehr viel Schaden mit Auto Angriffen und/oder Fähigkeiten, wenig Leben, sehr wendig, kann leicht rein gehen und nach töten wieder raus

Hoffe ich konnte dir helfen, wenn du noch nie ein Moba gespielt hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community