Frage von MarkusKauffman, 120

Ich habe mal eine Frage an euch, die mag zwar etwas Kindisch klingen, aber ich frage trotzdem, was ist EUER Lieblings-Pokemon (falls ihr eines habt)?

Antwort
von minion684, 8

Schwere Frage (Bin ein großer Pokemon fan)

Ich glaube meins ist Evoli es ist so süß und hat sooo viele Entwicklungen

Oder aber Jirachi (Ich war ganz auf geregt als ich erfafren habe das es im April eine Jirachi verteilung gibt)

Antwort
von Wolfwrath, 8

Die Frage ist schwer zu beantworten, da es so viele tolle Pokemon gibt, aber bei mir würde die Wahl wohl auf Feurigel falen, einfach weil es so knuffig ist und mein zweites Pokemon war (mein erstes war ein Voltilamm, das mir mein Cousin auf seiner SS gefangen hat XD)

Antwort
von QwerWert, 60

Rayquaza! Das Vieh haut rein und einfach Alles an ihm sieht verdammt cool aus. Das Pokemon erinnert mich an meine frühere Kindheit mit Saphir, das waren noch Zeiten..

Kommentar von MarkusKauffman ,

Rayquaza ist sehr cool, super Design stimmt, und die guten alten Zeiten díe waren echt der Hammer =)!

Antwort
von FurryW0LF3, 67

Fukano ist schon ganz knuffig. Deswegen Fukano

Kommentar von MarkusKauffman ,

Ja Fukano ist toll, da hast du echt ein toller Pokemon =) 

Antwort
von ponyfliege, 38

immer noch picachu.

best ever.

Kommentar von MarkusKauffman ,

Jap das stimmt!

Antwort
von Tragosso, 28

Frage erübrigt sich :P

Kommentar von MarkusKauffman ,

Man sieht es :P finde ich cool, denn das Pokemon ist einfach nur süß und hat eine traurige Geschichte hinter sich. Ich finde das cool gefällt mir! =)

Antwort
von Sleighter2001, 53

Evoli. Früher fand ich es süß xD

Kommentar von MarkusKauffman ,

Das ist echt süß!

Antwort
von KittyCat992000, 6

Das wären wohl Nachtara und Togekiss

Antwort
von DragonNerd, 4

Oh gott Ich hab so Viele xD

Giratina-Es sieht unglaublich cool aus in seiner Urform, ausserdem ist es stark!

Hoopa- Nicht so stark, dafür sieht es richtig noice aus

Mega Banette- Schau es dir an! Es ist soooo awesome!

Dazu kommen noch ein paar andere x'D

Antwort
von Tavvy, 5

Unratütox ganz klar <3

Antwort
von QueenTN, 15

Sumpex 😍. (Weil es mein erstes wahr und ich an ihn 'gebunden' bin)

Antwort
von Lugge03, 15

Hoppa und Victini

Antwort
von Benutzernarme, 33

Dialga! Stärkstes Pokemon

Kommentar von MarkusKauffman ,

Ja stimmt, Dialga der Diamant-Drache ein sehr starkes und schönes Pokemon =)

Antwort
von CreepiKev, 6

LUCARIO FOREVER!!!

Antwort
von BuCa18101999, 16

Garados weil es so schön gewalttätig ist und man es in fast jeder Edition bekommt

Antwort
von PaC3R, 18

Simsala, gengar, garados. Sind superstark und cool

Kommentar von MarkusKauffman ,

Das stimmt, Simsala das super Hirn, Gengar der coole Geist, und das Garados. Aus dem Karapador wurde so ein super starkes Mon! =)

Kommentar von PaC3R ,

Bei garados aber drauf achten physische attacken (kaskade) beizubringen und keine speziellen (surfer) sonst bringt das nix. Hyperstrahl und hydropumpe sind bei garados müll.

Achja und absol ist OP

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten