Frage von Dennls, 64

Ich habe mal eine Frage an euch alle, undzwar wie steht ihr zu dem Thema IS, glaubt ihr dass sie die Weltherrschaft an sich reißen können?

Antwort
von 123Florian321, 23

Ich glaube das nicht, dennoch können sie großen Schaden anrichten. Zudem sind sie dadurch dass sie kein Land sondern lediglich eine Organisation sind nicht besiegt werden. Es wird immer Anhänger von ihnen geben, die für sie kämpfen.

Ich glaube vielmehr, dass der IS irgendwann zerfällt, das wird allerdings Jahre dauern. Zudem werden über den IS die Streitereien von Russland und NATO ausgeführt, was vermutlich auch noch ordentlich Schaden anrichten wird.

Meine Meinung, den Eindruck hab ihc von der Situation

Antwort
von magaline, 12

Vielleicht!

Ich finde man sollte nicht dagegen "kämpfen" aber man sollte sich nicht alle an der gleichen Stelle befinden! Man sollte sich auf der ganzen Welt verteilen. Denn wenn alle menschen an einer gleichen Stelle sind und die IS angeifen würde gäbe es nur noch die IS. Wenn man aber überall verteilt wäre dauert es länger.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Magaline

Kommentar von Pestilenz2 ,

Ichrgentwie habe ich deine message jetzt nicht ganz verstanden.

Kommentar von magaline ,

Kann sein! Ich bin nicht so gut in Deutsch! :-)

magaline

Antwort
von AddltodeMadl, 10

Mach dir keine Sorgen Linda regelt das schon

Antwort
von Bambi201264, 17

Da alle gegen sie kämpfen, glaube ich das eher nicht.

Antwort
von FancyDiamond, 16

Das Trojanische Pferd hat doch schon Einzug in Europa genommen.

Antwort
von xxAsukaxx, 10

Nein . Solange es mich gibt :D

Antwort
von Pestilenz2, 9

Da die sich selber gegenseitig umbringen und soziemlich jedes zivilisiertes land gegen sich haben rechne ich ihnen eher geringe chancen aus. 

Ist vergleichbar mit dem indianer und dem weissen.

Die komplett rückständige kultur der indianer musste überollt werden. Die hatten keine chance.

Genauso wird diese rückständigkeit der werte der IS diese iwann zufall bringen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten