Frage von AmelieVergas, 39

Ich habe mal eine Frage an die Zwillingseltern hier. Habt ihr für die Babys Beistellbetten verwendet?

Eine Bekannte bekommt Zwillinge und irgendwie kamen wir darauf. Aber die eigentlichen Beistellbetten sehen schon klein aus, das nicht zwei Babys zusammen rein passen und zwei Beistellbetten sind ja auch eher ungünstig wegen dem Platz. Gibt es hier jemanden der das irgendwie gelöst hat?

Danke für Euren Input.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sitaaara, 15

Hi, wir hatten für unsere Zwillinge auch ein normales 120x60 Gitterbett und haben eine Gitterseite entfernt, und so stand es eben dann neben meiner Betthälfte, hat gut geklappt und hinterher als sie dann mobiler waren, haben sie noch lange zusammen in 140x70 geschlafen, das stand dann aber auch im eigenen kinderzimmer.

http://babybett.info/#beistellbett hier findest auch paar Beistellbetten, finde aber selbst das maxi zu klein für Twins.

Kommentar von AmelieVergas ,

danke ich werd das mal so weiterleiten ... ich glaub es lohnt wirklich nicht für so eine kurze zeit ein beistellbett zu kaufen, wo dann sowieso kaum platz für beide ist.

Antwort
von jbg23, 26

Das Babybay Maxi soll für Zwillinge sein. Vllt. mal anschaun?

Fänds aber auch eng für zwei.

Viele stellen ein normales Gitterbett (mit einer offenen Seite) ans Elternbett.

Antwort
von NadineBett, 8

Es gibt auch speziell Beistellbetten extra für Zwillinge. Eine Freundin von mir hat sich dieses hier gekauft und ist damit sehr zufrieden, vielleicht ist es ja auch was für deine Bekannte :-)

http://beistellbettchen.com/beistellbett-zwillinge-babybay/

Antwort
von ratzenlady, 28

Also unsere Zwillinge haben vom ersten Tag an in ihrem eigenen Zimmer geschlafen. Anfangs zusammen in einem Kinderbett, nach ein paar Wochen dann jeder Zwilling in seinem eigenen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten