Frage von AriZeLoL, 25

Ich habe mal eine Frage : Wenn ich League Of Legends Öffne passiert nichts nur das logo erscheint und dann... nichts.Und im Task-Manager sind nur 3 LoL Patcher?

kann mir jemand hirbei irgendwie helfen?

Antwort
von Hannibunnyy, 17

Warten! Nach dem Logo öffnet sich der Launcher.

Ist unter dem Logo so ein kleiner Balken? Falls ja, muss der erst voll werden. Dann steht nämlich ein Patch an. :)

Kommentar von AriZeLoL ,

ne ich habe LoL schon länger ich weiß das schon nur da is keiner das Logo blinkt nur kurz auf

Antwort
von Nettsen, 20

Ist zwar ein dummer Tipp aber .. : Schon mal versucht LoL komplett zu deinstallieren und erneut installieren? Manchmal klappt es. 😆

Kommentar von AriZeLoL ,

Habe ich zwar 10 mal gemacht aber es geht nicht einmal ging es aber dann habe ich aufgehört zu spielen und am nächsten Tag startete es wieder nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten