Frage von yoiuser, 14

ich habe mal eine frage , ich habe noch einen alten pc?

und da habe ich folgende teile reingebaut mb: a68hm cpu:a-10 5800k 1tb festplatte 8gb ddr3 ramm 375 watt netzteil marke unbekannt ich wollte jetzt mal fragen welche grafikkarte unter 140 euro ich da reinbauen könnte

Antwort
von GeforceGTXTitan, 5

Naja...kommt drauf an. Willst du damit spielen?

Kommentar von yoiuser ,

nein ich nicht aber ich wolte den pc verkaufen und mit grafikkarte damit ich das ding los werde

Kommentar von GeforceGTXTitan ,

achso okay....die GTX 750 ti kriegst du für 120 - 140 euro je nach Hersteller. Ist ein kleiner Allrounder mit der man auch  ganz gut spielen kann

Kommentar von GeforceGTXTitan ,

oder die hier, ist die selbe aber mit Übertaktung und einem extra Lüfter:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-Asus-GeForce-GTX-750-Ti-OC-Akt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten