Frage von HundefuddaMudda, 41

Ich habe mal ein Video von einem Spiel gesehen wo man eine Katze ist und seine Familie großziehen muss, den Namen des Spiels weiß ich nicht mehr. Wie heißt es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von triestar, 21

PIETSMIETZ GROßZIEHEN Shelter 2

Meinst du das Spiel?

Kommentar von HundefuddaMudda ,

Vielen Dank genau das ist es! :)

Kommentar von triestar ,

Dann viel Spaß beim anschauen bzw Spielen ;)

Antwort
von HundefuddaMudda, 33

Man muss zuerst alleine Jagen gehen und Gefahren bekämpfen bevor man die großgezogenen Katzen mit auf die Jagt nehmen kann. Das Video war/ist bei Pietsmiet, find es aber nicht mehr.

Antwort
von mm78pr, 24

vieleicht Shelter oder Shelter 2 ? Man spielt da zwar einen Luchs aber ist ja auch ne Katzenart

Kommentar von HundefuddaMudda ,

Dankeschön :)