Frage von jennlolly, 15

ich habe ma gehört das ruffy als er im training mit rayleigh mit einem stock gekämpft hat fast so stark wie rayleigh war stimmt das oder is das ne falsch info?

Antwort
von fight4day, 12

Hab von sowas noch nie gehört also keine Ahnung. Wäre schon logisch wären sie in etwa gleich stark aber Rayleigh kennt Ruffy und seine Attacken ja. Also selbst wenn sie gleich stark sind denke ich Rayleigh könnte knapp die Überhand haben ^^

Antwort
von PortgasDMey, 9

Es stimmt nicht. Rayleigh ist stärker als Ruffy! Immerhin war er der Vize des Piratenkönig's! 

Antwort
von AdamKosumov, 15

Von wem hast du das?

Kommentar von jennlolly ,

weis ich net mehr

Kommentar von AdamKosumov ,

Ok, ich denke nicht ob das stimmt, da ich sowas nie gehört oder gelesen hab. Es kann aber sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten