Frage von DomeakaD, 106

Ich habe Lust Leute zu verarschen, warum?

Hey liebe Gf.net community, ich mach das jetzt schon seit mehreren Jahren ich schreibe Jungs auf Sozialen Netzwerken an (bin selber einer) und frage sie ob sie ein paar Bilder austauschen wollen. Die meisten Stimmen zu und dann werden auch die sogenannten Bilder ausgetauscht. Ich bin selber nicht schwul und die Bilder machen mich auch nicht an, aber warum habe ich dann so eine Lust diese Jungs zu verarschen?

Antwort
von DoctorRiven, 58

Ich kann mir gut vorstellen das du sehr Spaß hast bei deinem Betreiben. Anscheinend findest du es lustig in andere Rollen zu schlüpfen, was auch ganz normal ist. Schon mal über eine Schauspielkarriere nachgedacht? :) lg DoctorRiven

Kommentar von DomeakaD ,

Ich möchte ja nichts sagen aber viele Leute sagen das ich ins Fernsehen gehen sollte :D

Antwort
von Vivibirne, 57

Solange du die  Bilder nicht öffentlich machst, verletzt du keine rechte aber du bist halt jemand anderes hinter dem pc als im echten leben. Frag dich selber was sich ändern würde wenn du es nicht tätest

Antwort
von Plautzenmann, 40

Ich vermute, da kommen Langeweile und eine Spur Sadismus zusammen. Frag dich selbst, ob Dir das genügen wird, wenn du in einem letzten Gedanken über dein Leben nachdenkst?

Viel Erfolg!

Antwort
von CaptnCaptn, 39

Was genau ist daran jetzt verarscht? Ich schickt euch gegenseitig Bilder von euren Teilen und dann? Sagst du haha verarscht ich steh gar nicht auf Jungs, oder was?

Für mich klingt es schon ein wenig homosexuell bzw. seltsam weil ich eben die Verarsche dahinter nicht sehe.

Kommentar von wurstbemmchen ,

Ich denke mal er schickt keine Nudel- , sondern mumu-Bilder

Kommentar von CaptnCaptn ,

Dann finde ich es trotzdem noch sehr seltsam. Ich würde nicht unbedingt Bilder von fremden Penissen geschickt bekommen wollen. Ich verstehe auch nicht was daran lustig ist, Fakt ist er lässt sich absichtlich Pimmelbilder schicken der einzig dumme scheint er mir hier zu sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community